Namaste'

                          Yoga ist eine Philosophie.

Yoga ist eine Wissenschaft.

Yoga ist ein Werkzeug. 

Yoga wirkt beruhigend auf deinen Geist. 

Yoga kräftigt und dehnt deinen Körper.

Yoga wirkt ausgleichend auf dein Hormonsystem.

Yoga ist soviel mehr.


Schön, dass du da bist!
Mein Name ist Petra Brünagel.

In meinem Leben, habe
ich die heilende Kraft des Yoga erfahren dürfen. Meine Neugierde war geweckt und mein Interesse mehr aus der Schatzkiste des Yoga, dieser alten Weisheitslehre über das "Mensch sein" zu erfahren, war geweckt. So entschloss ich mich 2005 tiefer einzusteigen und eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.
Diese Entscheidung hatte eine nachhaltige Wirkung auf mein Leben. Im Anschluss an die Ausbildung folgte ich dem Ruf meines Herzens und ich unterrichte seit dem mit großer Begeisterung und Freude Yoga Gruppen.

Ich freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir zu teilen.

Erlebe Freude, Leichtigkeit, Kraft, Balance,
Klarheit und Entspannung.
Lass Dich einfach Sein.
Verbinde dich mit der Kraft, deines Atem.
Entdecke und Entfalte
dein dir innewohnendes Potential.

 

 

 

upa2.jpg

  

Petra Brünagel
Yogalehrerin (nach BDY)
Meditationslehrerin
Business Yoga
  

e-mail: info@hatha-yogaraum.de
mobil: 0152 299 627 38

 

 

 

"...das, was einatmet, ist das Selbst, das allem Innewohnt.
Das, was ausatmet, ist dein Selbst, das allem Innewohnt.
Das, was den Atem verteilt, ist dein Selbst, das allem Innewohnt.
Ich wiederhole:
Es ist dieses dein Selbst, das allem Innewohnt."

 

 Upanishaden

Blume.jpeg

 

Impressum | Datenschutz

Auch ich verwende Cookies, um eine möglichst optimale Nutzung dieser Seite zu gewährleisten. Mehr erfahren