Namaste´

Yoga ist eine Philosophie.

Yoga ist eine Wissenschaft.

Yoga ist ein Werkzeug. 

Yoga wirkt beruhigend auf deinen Geist. 

Yoga kräftigt und dehnt deinen Körper.

Yoga wirkt ausgleichend auf dein Hormonsystem.

Yoga ist soviel mehr.


Schön, dass du da bist!
Mein Name ist Petra Brünagel.
In meinem Leben, durfte ich die heilende Kraft des Yoga, immer wieder erfahren.
Diese Erfahrungen haben mein Leben
nachhaltig geprägt.
Ich entschloss mich eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Danach, 2007 verließ ich meine Stelle als Gewandmeisterin am Residenztheater in München um
dem Ruf meines Herzen zu folgen.
Mit großer Begeisterung
und Freude, unterrichte ich seit dem Yogagruppen.
Jeden Tag bin ich voller Dankbarkeit.
Meine Entscheidung habe ich nie bereut.
In meinen Klassen freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir zu teilen.

 Erlebe Freude, Leichtigkeit, Kraft, Balance,
Klarheit und Entspannung.
 Verbinde dich mit der Kraft deines Atem. Entfalte
 dein dir innewohnendes Potential.
Lass dich einfach Sein.

 

 

 

upa2.jpg

  

Petra Brünagel
Yogalehrerin (nach BDY)
Business Yoga
   zertifizierte Akashic Record Reader (nach Gabrielle Orr)

e-mail: info@hatha-yogaraum.de
mobil: 0152 299 627 38

 

 

Jeder Mensch 


Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten,
ein sich selbst bestimmendes Wesen, der Souverän schlechthin in unserer Zeit.
Er ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt.
Da, wo er seine Fähigkeiten entfaltet, ist er Künstler. Ich sage nicht, daß dies bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau.

Joseph Beuys

Impressum | Datenschutz

Auch ich verwende Cookies, um eine möglichst optimale Nutzung dieser Seite zu gewährleisten. Mehr erfahren